Liebe Freunde der "Flowers", liebe Freunde der Oldiemusik!

Liebe Freunde der Countrymusik!

 

Es freut uns sehr, dass es nach intensiver Arbeit gelungen ist, unsere CD fertigzustellen.

Diese haben wir im Rahmen unseres Auftritts im Cafe Wintergarten in Inzing am Ostersonntag, 16. April 2017, vorgestellt.

Die CD gibt es auch nach der Präsentation um € 15,00 zu kaufen.

Leider war das jährliche Chill & Grill am 30. Juni etwas verregnet, jedoch war die Stimmung ungetrübt und das Grillbuffet

war - wie immer - ausgezeichnet.

Mit unserem  Country Repertoire spielten wir am Samstag, 19. August 2017 beim Countryfest in Aschau auf, ebenso am 09. September in Pfaffenhofen beim Country-& BBQ-Fest und am 23. September auf der Edelweißhütte in Colfosco/Südtirol.

Am 02.09.2017 veranstaltete der Kulturverein Flauerling einen Oldie-Abend mit "The Flowers".

Und wie rasch die Zeit vergeht sieht man daran, dass in ein paar Wochen schon wieder die "Vorsilvesterparty" im Cafe Wintergarten in Inzing stattfindet (Terminkalender!).

Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Treue und die zahlreichen Besuche bei unseren Gigs, denn ohne Euch würde es uns nicht so viel Spaß machen.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2018.

 

„The Flowers“ und Eva